So erreichen Sie uns:

24. April 2020

BG0064

image_print

 

Über 11.000 m² landwirtschaftliche Freifläche

38644 Goslar-Jerstedt

 

    

 

Landwirtschaftsfläche in Ortsnähe

 

Lage:

In Sichtweite des kleinen Gewerbegebietes am Rande des Goslarer Ortsteils Jerstedt befindet sich das hier angebotene Grundstück umgeben von weiteren Ackerflächen. Bei einem Aufenthalt auf seinem eigenen „Acker“ lässt sich sozusagen nebenbei das herrliche Harzer Panorama genießen.

 

Größe und Grundstücksbeschreibung:

Das nahezu ebene Grundstück erstreckt sich auf einer Gesamtfläche von 11.142 m² in Form eines Dreiecks und wird auf zwei Seiten von einem kleinen, unbefestigten Schotterweg für den landwirtschaftlichen Verkehr flankiert. Die dritte Seite wird durch einen kleinen Wall geschützt.

Der Acker wurde im Gegensatz zu den umliegenden Flächen in den vergangenen Jahren nicht regelmäßig bewirtschaftet und verspricht einen nährstoffreichen Boden. Das gesamte Grundstück ist vollständig mit verschiedenen, niedrigen Gräsern und ähnlichen Pflanzen wild bewachsen und frei von Bäumen und Bauten.

 

Bemerkungen:

Die „Landwirtschaftsfläche“ (Grundbuch) ist gut von der naheliegenden, öffentlichen Straße mit Fahrzeugen zu erreichen und kann für verschiedene landwirtschaftliche Zwecke genutzt werden.

 

Kaufpreis: 66.900 € VB – provisionsfrei

 

Alle Angaben in unseren Angeboten sind ohne Gewähr, basieren ausschließlich auf Informationen Dritter und wurden nach bestem Wissen erteilt. Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben kann daher von uns nicht übernommen werden. Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtümer, Zwischenverkauf oder –vermietung oder sonstiger Zwischenverwertung.

 

Oben