MG0102-2
Sympathische Ladenfläche mitten in Goslar
Klein & fein & gut erreichbar
Nutzfläche:
Ca. 50 m² Gesamtfläche im EG – Empfangs- und Aktionsfläche optisch durch verschiedene Ebenen getrennt – Lager/Büro – Teeküche – WC
Kurz-Beschreibung:
Unweit von Goslars Fußgängerzone finden Sie diese charmante Ladenfläche, die in den vergangenen zwei Jahrzehnten als „Drucker Box“ bekannt wurde.
Die gesamte Fläche ist aktuell offen gehalten – Raumteiler sowie unterschiedliche Ebenen/Podeste unterteilen die verschiedenen Bereiche
Renovierungsarbeiten sind nach Absprache flexibel gestaltbar.
Durch den Einbau von Leichtbauwänden ist eine Separierung der Räume gut möglich.
Eine öffentliche Bushaltestelle befindet sich nahezu direkt vor der Tür, der Bahnhof liegt nur wenige Gehminuten entfernt.
Gasetagenheizung; Verfügbar ab: 01.08.2025
Nutzungsvarianten:
Die sehr zentrale Lage sowie die gute Erreichbarkeit eignen sich für verschiedene Branchen – besprechen Sie gern unverbindlich mit uns Ihre Ideen!
Monatliche Kaltmiete: 350 €
mtl. Nebenkosten-VZ: ca. 80 € zzgl. Strom, Gas nach Verbrauch; Kaution 3 MKM
Alle Angaben in unseren Angeboten sind ohne Gewähr, basieren ausschließlich auf Informationen Dritter und wurden nach bestem Wissen erteilt. Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben kann daher von uns nicht übernommen werden. Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtümer, Zwischenverkauf oder –vermietung oder sonstiger Zwischenverwertung.